Nach einem erfüllten Berufsleben entstand die Idee doch einmal das Malen zu probieren. Nach ersten Versuchen zu Hause mit dem Schulmalkasten meiner  Tochter und „gar nicht so schlechtem Erfolg“, meldete ich mich  schließlich zum ersten Malkurs der VHS bei Kursleiterin Christina Videira an. Mittlerweile sind es schon viele Kurse geworden und meine Motivation für das Malen steigerte sich mit jedem neuen Werk. Vor allem Christina Videira und die nette Donnerstag-Gruppe der VHS spornen mich weiter an. Abgesehen von den Aquarellen male ich auch sehr gerne in Acryl. Mein Mann liebt besonders meine Bleistiftzeichnungen.


Da im Haus aber kein Platz mehr für die vielen Bilder vorhanden ist, entstand der Entschluss einige Werke auszustellen. Es ist dies erst meine zweite Ausstellung und obwohl es schwerfällt sich von Bildern zu trennen, hoffe ich  auf viele interessierte Besucher.

Brigitte Rosdol
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommen Sie am Besten ab 14 Uhr vorbei.
Eventuell haben Sie ja auch schon den Artikel in den Bezirksblättern entdeckt? Wenn nicht, diesen finden Sie hier.

Teilen Sie diesen Beitrag

Submit to FacebookSubmit to Google BookmarksSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn